Gästebuch

 

Hallo liebe Gäste. Vielleicht ist dies ja wirklich der Beginn einer wunderbaren Freundschaft - man kann nie wissen. Wenn ihr es versuchen wollt, habt ihr 160 Zeichen, um mir das Wichtigste über euch zu sagen. Viel Spaß!

Kommentare

Bitte geben Sie den Code ein
* Pflichtfelder
  • Lisa Schwarze (Dienstag, 01. Januar 2013 13:43)

    Ein frohes neues Jahr an alle AK´ler und Freunde der Grosscichliden aus Rösrath.
    Die Seite habt ihr toll hinbekommen und dafür Danke ich besonders Jörg, Sven und dem Peterle :-D.
    Bis zum Frühjahr
    Eure Lisa

  • G.Thiele (Donnerstag, 22. November 2012 15:02)

    Guten Tag,
    da haben Sie eine wirklich schöne Website! Tolle Fotos und ansonsten auch sehr übersichtlich. Ich bin gespannt was noch so an interessanten Sachen hinzukommt.
    MfG, Gabriela